7/24/2013

#10 - 11 Tage, Gastgeschenke, ..

Heeeey!

Also höchstwahrscheinlich ist das mein letzter Post auf Deutschland, da es für mich in 1 1/2 Wochen ENDLICH los geht! :) Letzte Woche kamen die endgültigen Flugunterlagen, mit meiner Versicherungskarte und dem E-Ticket und ein paar Infos zum Flug, und ich werde jetzt fest am 4.08.2013 fliegen. (Natürlich nur, wenn alles gut läuft und niemand auf die Idee kommt, mal wieder streiken zu müssen..) Leider fliege ich alleine, also mit keinem anderen ATS zusammen, aber das ist schon ok, ich pack das irgendwie :D

Und ich habe seit gestern endlich alle Gastgeschenke! Für meine Gastbrüder habe ich je ein Taschemesser, für meine Gastschwester Malen-Nach-Zahlen (am liebsten würde ich das jetzt selber ausmalen:D) und da sie kurz nach meiner Ankunft Geburtstag hat noch ein Silberarmband mit ihrem Namen als Gravur, für meinen Gastvater einen Bierkrug, für meine Gastmutter ein kleines deutsches Kochbuch auf Englisch, eine Schneekugel von Frankfurt/Deutschland und einen kleinen Gartenzwerg. Für meine AC und die Großeltern auch je einen kleinen Gartenzwerg und wenn ich fertig packen bin und weiß, wie viel Platz/Gewicht ich noch im Koffer hab, geht es gaaaaanz viel Schokolade und generell deutsche Süßigkeiten shoppen :D

Wobei, packen.. momentan überlege ich wirklich, ob ich einfach den Koffer hier lasse und mir alles drüben kaufe! Ich habe so gar keine Lust zu packen und es ist irgendwie auch unnötig, weil ich nur 23kg habe, also kann ich es auch ganz lassen haha:D Aber ich glaaaaaube, da spielt meine Mutter leider nicht ganz mit, weil sie mich jetzt schon halb dazu zwingt :( Hach, was würde ich ohne sie machen :D (Wahrscheinlich wirklich ohne Koffer fliegen, hihi..)

Ich hatte ja die letzten Monaten ein komplettes Tief, aber das ist jetzt komplett weg! Ich freue mich so und möchte am liebsten JETZT SOFORT weg :D Aber okay, 11 Tage sind jetzt auch nicht die Welt :) Irgendwie bezweifle ich im Moment auch, ob ich überhaupt irgendwas hier in Deutschland (ich hasse Deutschland, so nebenbei haha) vermissen werde, aber das kommt wahrscheinlich irgendwann dann doch noch haha :D

Naja, ich versuche diesen Blog hier weiterzuführen und der nächste Post, der kommt, wird auf jeden Fall aus Amerika sein! :) An alle, die demnächst fliegen, ich wünsche euch einen tollen Flug & eine wunderbare erste Zeit ♥

xx

1 Kommentar:

  1. i like your blog :) please visit my blog :) http://love-the-lifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen