6/11/2013

#8- Endgültige Schule, Visum, 54 Tage

Hey Leute!

Das mit meiner Schule hat sich jetzt nochmal geändert, da meine Gastmutter zwischen zwei Schulen hin und her überlegt hat & sich letzte Woche entschieden hat. Ich werde jetzt auf die Ernest Righetti High School gehen, eine Schule in Santa Maria (etwa 100.000 Einwohner, einer der größten Städte in Santa Barbara County). Die Schule hat etwa 2,300 Schüler und ist riesig! :D Sie hat relativ viele Fächerangebote und meine Gasteltern meinen, dass sie mich schon vor Schulbeginn sehr vielen Leuten vorstellen werden, die mich wohl kennenlernen wollen, da meine Gastbrüder viele Leute dort kennen :)

Ich habe letzte Woche auch zum 1. Mal mit meinem Gastvater geschrieben und er ist sooo nett! Meine Gastfamilie ist sowieso richtig süß & die freuen sich fast so sehr wie ich haha! :)
Mit meiner AC verstehe ich mich immer noch richtig gut, sie wollen mir ziemlich viel zeigen und mich dazu zwingen, neue Dinge auszuprobieren :D Und ich freue mich schon so mega drauf, alle bald kennenzulernen!

Es sind auch nur noch etwa 54 Tage bis zum voraussichtlichen Abflugtermin :o Das ist so krass, die Zeit fliegt so! Ich hab immer mal wieder Phasen, in denen ichüberhaupt nicht weg & einfach nur abbrechen will & die überwiegen im Moment sogar, aber jedes Mal wenn ich mit meiner Gastfamilie oder meiner AC schreibe verfliegen diese Zweifel wieder! :) Ich hab echt Glück gehabt, glaube ich.

Ahja, dann kamen vor 2 Wochen oder so auch die Visumsunterlagen, die ich am Wochenende auch mal ausgefüllt hab :D Zum Glück hat TASTE eine Ausfüllhilfe mitgeschickt, sonst wäre das nichts geworden :D Naja jedenfalls habe ich jetzt am 25.06 meinen Termin & ich hoffe, dass ich das Visum natürlich bekomme! :) Danach sollte ich auch die endgültigen Flugdaten bekommen, es geht wirklich bald los, sooo krass!

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen