5/11/2013

#7 - 85 Tage, High School

Heeeey, ich werde aus eher persönlichen Gründen meiner Gastfamilie nicht auf die Lompoc High School gehen, sondern auf die Cabrillo High School, die aber im gleichen Ort, also Lompoc, ist. Darüber freue ich mich schon ein wenig, haha, weil der ATS meiner AC & ihre Tochter ebenfalls auf die Schule gehen & ich somit am Anfang jemanden hab und mich eventuell nicht in der Schule verlaufen werde oder so haha :D 
Die Schule wurde 1965 gegründet und hat ungefähr 1550 Schüler, das sind ungefähr 200 mehr als auf meiner deutschen Schule.. ich wollte ja auf eine kleine Schule, aber naja :D Dafür ist das Angebot an Fächern und Aktivitäten relativ gut und ich kann mich nicht entscheiden!:D Und meine Schule hat wohl nen relativ bekanntes Aquarium, das andere Schulen und so auch besichtigen kommen haha :D Meine Gastmutter meinte, die Schüler sind sehr focused on school and college bound yeey :D Das Gegenteil von mir, aber ok, ist vielleicht auch besser so, kommt man nicht so auf dumme Gedanken, ne? :p 
Ahja, meine Schule fängt um 7:45am an und hört um 2:45pm auf und ich werde 7 Fächer haben. Und ich muss Morgens sooo früh aufstehen:D In Deutschland schlafe ich oft noch bis halb acht haha:D Ah, ich freu mich einfach schon so mega :)
Ahja, und die Schulfarben sind schwarz, weiß und gelb und das Maskottchen ist ein Conquistador, irgendwelche Soldaten usw haha :D


Logo der Schule
Und ich hab noch ungefähr 85 Tage bis zum Abflug und die Zeit rast so! Mit den Gastgeschenken bin ich auch nicht viel weiter als das letzte Mal, wie ich das mit dem Gepäck löse weiß ich auch nicht und bald muss ich noch das Visum beantragen :D Und weil ich mich kenne, werde ich eh alles auf den letzten Drücker machen, also in den letzten 2 Wochen hier mega ausrasten haha :D Aber hey, das ist es mir wert ♥

xx


1 Kommentar:

  1. Hey Marina! :-)
    Ich möchte auch gern ein Auslandsjahr machen, allerdings Soll es bei mir nicht in die USA, sondern nach Argentinien gehen. Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen Dank!:-)

    AntwortenLöschen