4/06/2013

#5 - GASTFAMILIE!

Heyho!




Endlich kann ich auch sagen, dass ich endlich meine Gastfamilie habe. ♥ Und zwar kam gestern Abend gegen 21 Uhr der Anruf von TASTE, den ich leider verpasst habe haha, aber sie haben zum Glück auf den Anrufbeantworter gesprochen! :) Und nach den Worten ''Wir wollen ihnen noch das Wochenende versüßen, vorallem Marina'' hat mein Hirn erstmal komplett abgeschaltet, haha. Ich wusste das mit meiner Gastfamilie schon so halb seit Sonntag, deswegen wusste ich, was mich erwartet, aber ich hab trotzdem so gezittert und musste die Nachricht nochmal anhören, um sicher zu gehen, das es wirklich diese Familie ist :D Und sie ist es! ♥


Also, wie ihr sehen könnt, komme ich nach Kalifornien! :) In eine kleine Stadt mit ca. 1900 Einwohnern 2 1/2 Stunden südlich von Los Angeles und ca 30 Meilen bis zum Meer. Und 20 Minuten bis Santa Maria, einer der größten Städte in Santa Barbara County.
Und ich komme auf eine Ranch, das war ja immer so mein kleiner Traum, haha! Sie haben Rinder, Hühner, 5 Pferde, 4 Hunde, 2 Katzen, eine Ziege und einen Nymphensittich :D Die Familie besteht aus einer Mutter und einem Vater, beide sind Lehrer, dann habe ich noch eine Schwester die 10 ist, einen 15 jährigen Bruder und einen Bruder, der 17 ist.
Die Familie ist einfach so perfekt und entspricht komplett meinen Vorstellungen haha:) Ich hab bis jetzt zwar nur mit der Mutter und dem einem Bruder geschrieben, aber beide sind total nett und ich freu mich endlich auf den Abflug! Ahja, ich flieg wahrscheinlich am 04. August! :) Es geht also in 120 Tagen los ♥

Ich freu mich jedenfalls! Und an die, die keine Gastfamilie haben: Es kommt dann, wenn man es nicht erwartet!

xx

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Gastfamilie!!! :)

    Kalifornien und Farm, wenn das mal nicht super ist :) lg

    AntwortenLöschen
  2. suuuper :D ich komme auch nach cali nach Santa Barbara :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    dein Blog ist super, Kompliment. Könntest du mal eine Packliste posten, dies wäre auch für zukünftige ATS eine große Hilfe.
    Alles Gute !
    Christina aus Freiburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      lieben Dank! Sobald ich meine Packliste fertig habe, kann ich diese natürlich hier posten. :)
      Danke, dir auch!

      LG

      Löschen