2/14/2013

#3 - Termine VBS

Frohes Neues Jahr! :) Haha, ja, kommt etwas spääääät, aber besser als nie, 'ne? :b
Ja, ich wollte mich nur mal kurz melden, so viel Neues gibt es aber nicht, haha. Meine Application hab ich Ende Oktober abgeschickt und Anfang November noch ein paar Zettel, die gefehlt haben, nachgeschickt. Vor kurzem kam dann der zweite Newsletter von TASTE und die Termine für die VBS (Vorbereitungsseminare) stehen fest. Meins wird vom 15.03-17.03 in Hannover sein, also in 29 Tagen! :) Ich freu mich schon richtig  drauf, weil ich mit ein paar anderen TASTIE's in Kontakt stehe und mich schon freue, ein paar von ihnen kennen zu lernen :) Die What's App Gruppe war wohl einer der besten Ideen, hihi.
Außerdem haben schon viele ihre Gastfamilie bekommen, ich noch nicht und langsam werde ich ungeduldig/ neidisch :D Obwohl es ja leicht unnötig ist, sich schon Mitte Februar Gedanken zu machen :D Sollte ich sie im Juli noch nicht haben, dreh ich wohl durch, haha :D
Naja, mehr gibts echt nicht zu sagen, also :)

xx

1 Kommentar:

  1. Total schöner Blog!:-) ich würde mich echt freuen, wenn du mich verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen