10/16/2012

#2 - Application

Im Moment ist noch nicht so viel passiert. Ich bin immer noch nicht fertig mit der Application, mir fehlen noch die Bilder (es ist echt verdammt schwer, vier Bilder von deinen Hobbys oder Interessen zusammen zu bekommen, wenn man nur ein Hobby hat:D) Außerdem hab ich dumme Kuh das Gutachten meiner Englischlehrerin ''verlegt'', boah, ich könnte mir so in den Arsch treten dafür :D Entweder ich finde es, oder ich hoffe mal, sie hat noch eine Kopie, aber dann müsste ich 2 Wochen warten, ich bin einfach so dämlich :D Und ja, ich war grad beim Tuberkulose-Test und ich muss jetzt nächsten Montag nochmal hin, damit die Ärztin den Test auswerten kann. Gut, dass ich ungefähr bei jedem Arzt angerufen hab und gesagt bekommen hab, dass die diesen Test nicht machen :D Aber jetzt hats iwie schneller geklappt, als ich erwartet hab, also kann ich die Application nächste Woche Montag wegschicken und die können dann mit der Suche nach einer Gastfamilie anfangen, yey :D Wobei, bei meinem Glück ist dieser Scheißtest positiv (gut, ist eig nicht möglich, aber haha keine Ahnung:D) und ich muss meine Lunge röntgen lassen, wuhu, Freude kommt auf! :D Also bei solchen scheiß Reglungen könnte ich den Amerikanern in den Arsch treten, aber toll ist das Land ja trotzdem :D Ich meld mich wieder, wenns was Neues gibt. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super. Ich habe ebenfalls einen (http://selina-unitedstatesofamerica.blogspot.de/) .. würdest du ihn bei dir verlinken? Sobald ich es schaffe, auf meinem Blog eine Linkliste zu erstellen, verlinke ich deinen natürlich auch :) <3

    AntwortenLöschen